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achermann Service Portal, LinkedIn & Co.

  • Datum
    12.12.2023, 13:37 Uhr
  • Thema
    2023, Diverses 
  • Tags
     
  • Status
     
  • Klassifizierung
     
  • Verfügbar für
     

Mit dem achermann Service Portal haben Sie immer und überall Zugriff auf Ihre Supportfälle und Anfragen und können diese auch online verwalten. Auf der neuen Support-Seite haben Sie eine komplette Übersicht alles wichtigen Informationen. Per Push-Nachrichten werden Sie auf alle dringende und wichtige Servicehinweise und Sicherheitsmeldungen hingewiesen. Darüber hinaus können Sie auf LinkedIn acherfrauen und achermänner besser kennenlernen, neue und interessante Updates über unsere Services erfahren und einen Einblick hinter die Kulissen der achermann ict-services ag erhalten.

Alle News auf der achermann LinkedIn Seite

Allgemeine Informationen zu unserem Unternehmen, Updates zu Stellenausschreibungen, Kunden-, sowie Mitarbeitermeinungen und und und… All das finden Sie auf unserer LinkedIn Unternehmensseite! Bleiben Sie up to date und folgen Sie achermann auf LinkedIn.



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Sicherheitsmeldungen und Servicehinweise als Push-Nachricht

Per einfacher Push-Benachrichtigung erhalten Sie hiermit wichtige Updates über Ankündigungen von Wartungsfenstern, Informationen zu Service-Unterbrüchen oder Informationen von Herstellern. Verpassen Sie nie mehr eine Meldung und abonnieren Sie unsere regelmässigen Sicherheitsmeldungen welche Produkte und Dienstleistungen von achermann betreffen.


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Neue Support-Seite für Notfälle

Auf unserer neuen Support-Seite auf der Webseite finden Sie alle wichtigen Kontakt-Informationen, sowie extra Verlinkungen auf unser Service Portal sowie Tutorial-Video dazu. Damit Sie auch im Notfall-Stress schnell und einfach mit einem unserer ICT-Spezialisten in Kontakt treten können.


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achermann Service Portal – Die Plattform für Ihre ICT-Anliegen

Mit dieser benutzerfreundlichen Kommunikations-Plattform stellen wir Ihnen ein leistungsstarkes Tool zur Verfügung, welches Ihnen die zentrale Verwaltung ihrer Serviceanliegen und jederzeit einen Überblick auf Ihre Tickets ermöglicht. Zusätzlich ist es Ihnen möglich, Supportfälle und Anfragen online zu stellen und zeitnahe von einem unserer ICT-Spezialisten beraten zu werden.



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