Stehen Sie bereits heute mit unserem ICT-Servicedesk in Kontakt, haben aber noch kein Passwort erhalten? Dann klicken Sie beim erstmaligen Einloggen auf «Passwort vergessen» und Sie erhalten ein E-Mail mit Ihrem neuen Passwort. Der Benutzername entspricht Ihrer E-Mail-Adresse.
Sie sind ein Neukunde oder hatten bisher noch keinen Kontakt mit unserem ICT-Servicedesk? Dann wenden Sie sich per E-Mail an L_ssiws__nnamrehca--troppus-tci.
In unserem Tutorial zeigen wir Ihnen, wie Sie das achermann Service Portal nutzen können und Sie erhalten wertvolle Hinweise zu den wichtigsten Funktionen. Zusätzliche Informationen finden Sie in unserer Benutzerdokumentation.
Haben Sie noch weitere Fragen?
Kein Problem. Von Montag bis Freitag von 08.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 17.30 Uhr stehen wir Ihnen auch telefonisch unter 041 417 11 10 oder per E-Mail zur Verfügung.