achermann managed servicesachermann ict-services agICT Helpdesk & Support

Vertrauen Sie auf einen professionellen ICT-Support, der Sie in allen Belangen rund um Ihre IT-Infrastruktur unterstützt. achermann stellt Ihnen eine komplette Service Organisation zur Verfügung, wodurch das Bearbeiten von IT-Tasks noch einfacher und effizienter wird. Ob Sie über eine eigene IT-Abteilung verfügen und nur Teilaufgaben auslagern wollen - oder ob Sie sämtliche IT-Aufgaben outsourcen wollen, spielt dabei keine Rolle. Unser Leistungsumfang ist flexibel auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet und wird in Form von klar definierten SLAs
geregelt.

achermann unterstützt Sie bei alltäglichen - oder ganz spezifischen IT-Support-Aufgaben, sodass sich alle Anwender in Ihrem Unternehmen in besten Händen wissen. Unsere qualifizierten IT-Spezialisten springen für Sie ein, wenn Sie permanente- oder temporäre Vorort-Unterstützung im Betrieb benötigen. Profitieren Sie auf Wunsch von unserem «7x24h Pikettdienst», wenn Sie darauf angewiesen sind, dass betriebskritische Störfälle auch ausserhalb der Büroöffnungszeiten behandelt werden.

Übersicht an Leistungen
  • Vollständiger 1st/2nd/3rd Level Support für Ihre IT-Infrastruktur
  • Teilübernahme von Supportfällen bei Überlastung Ihrer IT
  • User Management
  • Hardware-Fehleranalyse
  • Proaktives Monitoring
  • Koordination von Drittanbietern
  • Dokumentations-Pflege
  • ...und vieles mehr
Weitere Infos zum ICT Support