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News Blog

27.03.
2017

Das wird spannend: Warum Sie den 4. Mai keinesfalls verpassen sollten

Der Kunde von heute ist autonom, gut informiert und kann sich oft zwischen mehreren Anbietern entscheiden. Produkte und Dienstleistungen reichen daher meist nicht mehr aus, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Am Service Excellence Day erfahren Sie von unseren Service Experten, wie man diese Herausforderung am besten anpackt.
27.02.
2017

Mehr Raum für Begeisterung

Begeisternde IT-Lösungen brauchen kreative Köpfe. Und diese fühlen sich bekanntlich dann am wohlsten, wenn genügend Freiraum zur Verfügung steht. Deshalb befinden wir uns derzeit inmitten grosszügiger Ausbauarbeiten und investieren so in die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden.
13.02.
2017

KAITEN Sushi Wettbewerb: Und die Gewinnerin ist…

Der KAITEN Sushi Wettbewerb ist beendet und die Glückliche steht fest. Wir gratulieren Ursula Bucher ganz herzlich zu ihrem Gewinn!
06.02.
2017

Rolf Borkowetz ist neuer Leiter Verkauf & Marketing

Rolf Borkowetz ist neuer Leiter Verkauf & Marketing. Der 51-jährige Verkaufs- und Marketingprofi tritt nach dreimonatiger Stabsübergabe per 1. Mai 2017 die Nachfolge von Beat Ineichen an, der per Ende 2017 in Pension geht. Zu diesem Zeitpunkt wird er zusammen mit Gregor R. Naef und Sven Stillhardt Einsitz in der Geschäftsleitung nehmen.
01.12.
2016

Bekämpfen Sie Ransomware, bevor es zu spät ist

Stellen Sie sich vor, Sie öffnen den Anhang einer E-Mail und plötzlich erscheint eine Meldung auf Ihrem Bildschirm, dass sämtliche Firmendaten verschlüsselt wurden. Die Daten bekommen Sie erst dann wieder frei, wenn Sie "Lösegeld" bezahlen. Ziemlich dreist, oder?
26.09.
2016

Mit klaren Strukturen zur Service Excellence

Prozessunterstützende IT, die den Erfolg zu maximieren vermag, ist das Anliegen eines jeden Unternehmers. Deshalb hat achermann in den vergangen Monaten die Disziplinen des Incident-, Change-, Release-Management weiterentwickelt und ein nach ITIL organisiertes Service Delivery Management (SDM) aufgebaut.
21.09.
2016

Die Uhr tickt: Ist Ihr Netzwerk bereit für IP-Telefonie?

Ende 2017 schaltet Swisscom das ISDN-Netz ab. Das ist soweit nichts Neues. Neu ist jedoch, dass mit dem Wechsel von ISDN auf Voice over IP (VoIP) das Firmennetzwerk auch innerhalb der Telefonie eine zentrale Rolle übernimmt.