achermann managed servicesachermann ict-services agService Management

Vertrauen Sie auf ein professionelles Service Management, das Sie in allen Belangen rund um Ihre IT-Infrastruktur unterstützt. achermann stellt Ihnen eine komplette Service Organisation zur Verfügung, wodurch Sie von langjähriger Erfahrung, standardisierten Prozessen und kurzen Reaktionszeiten im Supportfall profitieren. Die ideale Voraussetzung, damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Unser Leistungsumfang ist flexibel auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet und wird in Form von klar definierten Service Level Klassen geregelt.

Die wichtigsten Leistungsmerkmale auf einen Blick

Service Level Klassen

  • «Bronze» Fernsupport via Telefon & Remote, Vorort Einsätze, Reaktions- und Interventionszeiten nach Best Effort
  • «Silber» Fernsupport via Telefon & Remote, Vorort Einsätze, Garantierte Reaktionszeiten, Interventionszeiten nach Best Effort
  • «Gold» Fernsupport via Telefon & Remote, Vorort Einsätze, Garantierte, kurze Reaktions- und Interventionszeiten, Persönliche Betreuung, Anspruch auf Service Manager, 7 x 24h Pikett-Bereitschaft
  • «Platin» Fernsupport via Telefon & Remote, Vorort Einsätze, Garantierte, sehr kurze Reaktions- und Interventionszeiten, Persönliche Betreuung, Anspruch auf Service Manager, 7 x 24h Pikett-Bereitschaft

Service Manager

Der Service Manager kümmert sich um Ihre persönlichen ICT-Anliegen, welche nicht im Rahmen der standardisierten Service Level Klassen abgedeckt werden können. Er erstellt für Sie u.a. SLA-Reportings, übernimmt die Koordination von Incidents und begleitet Sie bis hin zum Budgetprozess und Strategie-Workshops.

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