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Mit klaren Strukturen zur Service Excellence

26.09.2016

Prozessunterstützende IT, die den Erfolg zu maximieren vermag, ist das Anliegen eines jeden Unternehmers. Deshalb hat achermann in den vergangen Monaten die Disziplinen des Incident-, Change-, Release-Management weiterentwickelt und ein nach ITIL organisiertes Service Delivery Management (SDM) aufgebaut.

  • Service Delivery Management

Generell werden IT Umgebungen immer komplexer. Dies erhöht den Verwaltungsaufwand für viele Unternehmen enorm. Das Ziel von SDM besteht darin, verbindliche Bedingungen für die operativen IT-Prozesse zu definieren. Damit wird sichergestellt, dass die mit dem Kunden vereinbarten Qualitätsziele im Rahmen des Service Level Agreement (SLA) erfüllt werden. Die Optimierung des Geschäftsprozesses steht dabei im Zentrum und wird durch unser SDM aktiv unterstützt.

Im Rahmen dieser Dienstleistung erbringen wir den reibungslosen Betrieb Ihrer IT-Plattform gemäss SLA. Damit stellen wir eine hohe Verfügbarkeit der vereinbarten Betriebsleistungen sicher. Dies bezieht sich sowohl auf die von achermann erbrachten Services, wie auch auf diejenigen Ihrer externen Service Partnern.

achermann SDM umfasst regelmässige Service Meeting, welche zur gemeinsamen Durchsprache der Service Qualität und der strategischen Ausrichtung der ICT Leistungen einberufen werden. Für weitere Informationen zu diesem Thema steht Ihnen Peter Ammann, Kunden- & Sourcingberater gerne zur Verfügung.

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