Kennst du den "5-Sterne-Willen"? Wir bei achermann haben ein ganz klares Ziel: Exzellenz in allen Bereichen. Als IT-Dienstleistungsunternehmen begeistern wir unsere Kunden mit Top-Services von fortschrittlichen Cloud-Lösungen über performante und sichere WLAN-Netzwerke bis hin zu kompletten IT-Fullservices. Dazu wollen wir die Bedürfnisse unserer Kunden erkennen, bevor diese entstehen. Unser respektvoller Umgang untereinander zeichnet uns aus und verbindet uns als Spitzen-Team. Passen wir zu dir? Passt du zu uns?
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
für unseren Standort in Kriens (LU) oder dem modernen NEW WORK Office in Rüti ZH.
Als System Administrator sorgst du für einen reibungslosen Betrieb der IT bei unseren Kunden. Du nimmst dich den täglichen IT-Problemen/Anfragen unserer Kunden an und überwachst die ICT-Services, welche unsere Kunden vor Ort oder in unserem Datacenter im Einsatz haben. Du stellst die Wartung und den Support der eingesetzten Cloud oder On-Premise Lösungen sicher und behebst Störungen via Fernwartung oder falls erforderlich beim Kunden vor Ort. Du bist ein Teil des Support Teams, unterstützt beim Bearbeiten von technisch komplexen Supportfällen (Second-Level) und stellst so den operativen Betrieb unserer Services sicher.
Dein Hintergrund
Du bist eine empathische Persönlichkeit und verfügst über eine engagierte und selbständige Arbeitsweise. Idealerweise bringst du folgende fachtechnischen Kompetenzen mit:
Wir freuen uns auf dich!