Warum wir nach den Sternen greifen. Und wie wir sie gemeinsam erreichen.
Kennst du den "5-Sterne-Willen"? Wir bei achermann haben ein ganz klares Ziel: Exzellenz in allen Bereichen. Als IT-Dienstleistungsunternehmen begeistern wir unsere Kunden mit Top-Services von fortschrittlichen Cloud-Lösungen über performante und sichere WLAN-Netzwerke bis hin zu kompletten IT-Fullservices. Dazu wollen wir die Bedürfnisse unserer Kunden erkennen, bevor diese entstehen. Unser respektvoller Umgang untereinander zeichnet uns aus und verbindet uns als Spitzen-Team. Passen wir zu dir? Passt du zu uns?
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
MitarbeiterIn Backoffice Innendienst (a, 80 - 100%)
für unseren Standort in Kriens (LU).
In
dieser abwechslungsreichen Funktion übernimmst du in einem 5er-Team eine
wichtige Drehscheibenfunktion. Dabei stehst du in engem Kontakt mit der
Verkaufsabteilung, der Technik sowie unseren Partnern und Lieferanten. Wobei
die termingerechte und effiziente Bearbeitung von Anfragen aus dem Betrieb
sowie die monatliche Dienstleistungsverrechnung für die nötige Herausforderung
sorgt und zugleich spannende Einblicke in unterschiedlichste Bereiche der
ICT-Branche gewährt.
Deine Hauptaufgaben
- Kontrolle und Korrektur der monatlichen
Rapportrechnungen inkl. Fakturierung
- Erfassung und Verrechnung unserer Service-Verträge
- Bewirtschaftung unserer Kunden-, Partner- und
Lieferantenadressen in unserem ERP-Programm «OpaccOne»
- Führung des gesamten Beschaffungsprozesses von Hard-
und Software
- Erstellung von Angeboten und Einholen von Offerten bei
Lieferanten und Herstellern
- Lizenzmanagement – Beratung unserer Kunden sowie die
Kollegen aus der Technik betreffend der korrekten Lizenzierung von Hard- und Software
- Mitgestaltung der internen Abwicklungsprozesse
- Erstkontakt für unsere Kunden & Lieferanten sowie
Mitarbeiter direkt am Empfang oder am Telefon
Dein Hintergrund
- Kaufmännische
Ausbildung
- Begeisterungsfähig
rund um die spannende und schnelllebige Welt der IT
- Hohe
Dienstleistungsbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit
- Selbstständige und
flexible Arbeitsweise
- Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse
Wir bieten
Einen abwechslungsreichen Job in einem kollegialen, engagierten und qualifizierten Team. Durch die gebotenen Freiräume kannst du mit deiner innovativen Art etwas bewegen – auch über die Teamgrenze hinaus. Zudem bieten wir dir attraktive Anstellungsbedingungen wie flexible Arbeitszeiten und fördern deine berufliche Weiterentwicklung.
Möchtest du ein Teil der achermann-Familie werden und gemeinsam mit uns unsere Kunden begeistern? Dann sende dein vollständiges Bewerbungsdossier per E-Mail an L_ssiws__nnamrehca--tnelat.
Wir freuen uns auf dich!