achermann ict servicesachermann ict-services agKey Account Manager (a, 80-100%)

Warum wir nach den Sternen greifen. Und wie wir sie gemeinsam erreichen.

Kennst du den "5-Sterne-Willen"? Wir bei achermann haben ein ganz klares Ziel: Exzellenz in allen Bereichen. Als IT-Dienstleistungsunternehmen begeistern wir unsere Kunden mit Top-Services von fortschrittlichen Cloud-Lösungen über performante und sichere WLAN-Netzwerke bis hin zu kompletten IT-Fullservices. Dazu wollen wir die Bedürfnisse unserer Kunden erkennen, bevor diese entstehen. Unser respektvoller Umgang untereinander zeichnet uns aus und verbindet uns als Spitzen-Team. Passen wir zu dir? Passt du zu uns?

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Key Account Manager (a, 80-100%)

für unsere Standorte in Zürich und Männedorf (ZH).

Dein Job

Der Fokus der interessanten und vielseitigen Aufgaben dieses Jobs liegt auf der Betreuung und dem Ausbau von Kunden, insbesondere unserer KAM- und A-Kunden in den unterschiedlichen Branchen in der Stadt Zürich / Zürichsee / Zürich Oberland und Limmattal.

Deine Hauptaufgaben

  • Kompetente Beratung und Gewinnung von Interessenten und bestehenden Kunden für die spannenden Themen wie Managed-, Cloud oder Consulting-Services
  • Überzeugen mit unserem Credo «Service First»
  • Begleiten von Unternehmen in die digitale Zukunft
  • Erstellen und überzeugendes Präsentieren von kundenspezifischen Lösungskonzepten
  • Mithilfe bei der steten Weiterentwicklung des professionellen Services- und Produkteportfolios von achermann ict-services ag
Dein Hintergrund

  • Höhere Ausbildung in Betriebswirtschaft oder Technik, von Vorteil im Bereich der ICT
  • Weiterbildung in Verkauf oder Marketing (VL, VFL, MFL, KAM, ...)
  • Zwingend mehrjährige Erfahrung in der Informatik-Branche
  • Erfahrung in der Betreuung von anspruchsvollen Kunden und dem Pflegen eines "Buying-Centers"
  • Kenntnisse des regionalen Marktes
  • Lösungs- und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Grosse Freude an Menschen und ausgeprägte Begeisterung für den Verkauf

Wir bieten

Einen abwechslungsreichen Job in einem kollegialen, engagierten und qualifizierten Team. Durch die gebotenen Freiräume kannst du mit deiner innovativen Art etwas bewegen – auch über die Teamgrenze hinaus. Zudem bieten wir dir attraktive Anstellungsbedingungen wie flexible Arbeitszeiten, Home-Office und fördern deine berufliche Weiterbildung.

Möchtest du ein Teil der achermann-Familie werden und gemeinsam mit uns unsere Kunden begeistern? Dann sende dein vollständiges Bewerbungsdossier per E-Mail an L_ssiws__nnamrehca--rh

Wir freuen uns auf dich!