achermann ict servicesachermann ict-services agNewsMaster

Das wird spannend: Warum Sie den 4. Mai keinesfalls verpassen sollten

27.03.2017

Der Kunde von heute ist autonom, gut informiert und kann sich oft zwischen mehreren Anbietern entscheiden. Produkte und Dienstleistungen reichen daher meist nicht mehr aus, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Am Service Excellence Day erfahren Sie von unseren Service Experten, wie man diese Herausforderung am besten anpackt.

Sabine Hübner und Carsten K. Rath von RichtigRichtig.com sind zwei Koryphäen, wenn es darum geht, das Serviceverständnis ihrer Zuhörer nachhaltig zu prägen. In ihren Vorträgen "Service is Excellence" und "Servicekultur im digitalen Zeitalter" zeigen sie eindrücklich, wie sich Unternehmen über exzellenten Service erfolgreich profilieren können.

Aber auch sonst wird es spannend: Karin Estermann und Pius Eberhard machen uns bereits seit Jahren fit für den Markt. Welche Führungskultur ist die richtige, wenn es darum geht, den Mitarbeitenden genügend Freiräume zu schaffen? Oder wie kann man ein Team motivieren, gemeinsam Spitzenleistungen zu erbringen?

Selbstverständlich bleibt neben den Live-Sessions und Impulsvorträgen auch genügend Zeit, kulinarische Köstlichkeiten zu geniessen und Kontakte zu pflegen. Schauen Sie rein in unsere neu umgebauten Büroräumlichkeiten oder nutzen Sie die Gelegenheit, unsere Hersteller persönlich kennenzulernen. Die Türöffnung ist ab 14.00 Uhr – gerne heissen wir Sie jederzeit bei uns im Geschäftshaus Pilatushof willkommen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Hier geht's zur Anmeldung.

Zurück zur Übersicht